Konzerte 2021

Hell leuchtet die Nacht – Adventskonzert

Der Belcanto-Chor lädt nach zwei Jahren coronabedingter Pause endlich wieder zum Konzert. Unter der Leitung von Anna-Christina Gorbatschova und am Klavier begleitet von Anna Schorr bringt der Chor Werke von Morten Lauridsen, Josef Rheinberger, Aaron Copland, Felix Mendelssohn-Bartholdy und anderen zur Aufführung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Weihnachtskonzert_2021_Karte-Vorderseite10241024_1-2.jpg

Das erste Konzert findet am Samstag, 11. Dezember, um 17 Uhr in der Pfingstkirche in Berlin-Friedrichshain statt (bitte warm anziehen, die Kirche ist nicht geheizt).

Am 18. Dezember tritt der Belcanto-Chor um 17 Uhr in der Christuskirche in Berlin-Oberschöneweide auf. Eintritt: jeweils 8 Euro.

Wegen der geltenden Corona-Regeln müssen wir um Vorlage der entsprechenden Nachweise (Impfung / Genesung in digital verifizierbarer Form / Personalausweis)  bitten.